Foto der Woche #44 – 2017

Ich musste mir drei Mal die Augen reiben. Aber es ist wahr. Nur drei Fotos diese Woche. Oje. Dieser Herbst. Dieser Urlaub. Manchmal kommt alles zusammen.

Montag noch den 60. Geburtstag der Mutter gefeiert in einer Gaststätte mit altem Tresen, wie man ihn in Jahren wohl nur noch selten sieht.

Am Dienstag nach ausgiebigem Familienfrühstück stundenlang im Auto zurück nach Hause.

Mittwoch noch einen Tag mit kranken Kindern und kranker Frau den letzten Urlaubstag zuhause verbracht. Und die Kids durch die sonnendurchflutete Kleingartenanlage geschoben.

Donnerstag und Freitag wieder im Hamburger Office – ohne ein Bild der Hansestadt.

Am Samstag wieder Kinder im Kinderwagen und am verregneten Sonntag zwar draußen gewesen, aber ohne Muße zur Fotografie.

Ist halt manchmal so.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.