Foto der Woche #39 – 2017

Schon zum Wochenstart wusste ich, dass ich mein Foto der Woche am Donnerstag schießen würde. Egal, wie der Tag verlaufen würde. Und wenn ich nur schreckliche, verwackelte Bilder machen würde. Donnerstag war der Tag der Tage. Eventuell war mir sogar klar, dass ich am Donnerstag das Foto des Jahres abliefern würde.

25 Jahre mussten wir, die Fans des 1. FC Köln auf das internationale Geschäft verzichten. Am Donnerstag durfte ich die #ReturnoftheGOAT live im Stadion erleben.

Erleben war schlussendlich das richtige Worte. Diese Energie, die im Stadion herrschte.

Freude, Willen, Leidenschaft.

Das wollte ich erleben.

Das habe ich miterlebt. Trotz der Niederlage und der Leere danach.

Und tatsächlich gelang mir nach Spielende noch ein Bild, das die Stimmung danach einfing.

Come on EffZeh!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.