Foto der Woche #32 – 2017

Nachdem die letzte Woche – die erste Urlaubswoche – so grandios daher kam, fällt diese Woche im Vergleich ab. Deutlich. Zeigt aber unseren Alltag und dass der Sommer doch gar nicht so übel sein kann. An jedem Tag kann man Sonne und Wärme zumindest erahnen.

Die Bilder sind trotzdem unspektakulär, obwohl einige durchaus interessante Motive dabei waren. Eventuell sollte ich irgendwann mal zu ausgewählten Bildern auch die Story dahinter veröffentlichen.

Beispielsweise zu dem Libellenbild. Da kann man fragen, warum ich nicht einen besseren Winkel gewählt und ein unvergleichliches Foto geschossen habe. Nachvollziehbar… wenn man halt nicht weiß, dass ich in diesem Moment den Kinderwagen geschoben habe, um den Kleinen in den Schlaf zu wiegen. Da bleibt einfach keine Zeit für ein großes Shooting.

Aber deswegen ist nicht dieses unvollendete Bild das Foto der Woche, sondern der Blick aus dem Sandkasten ins angrenzende Blumenbeet.

Blumen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.