Foto der Woche #02 – 2017

Also so richtig weiß das Wetter noch nicht, wo es hin will. Nach dem Glatteis letzte Woche, gab es diese Woche ab und an mal Eiskristalle, ansonsten viel grau und zwischendurch auch immer wieder einen blauen Himmel. Ist doch klar, dass mein Immunsystem nicht weiß, wogegen es ankämpfen soll. Zack, Nase zu. Nach einem Tag der Klimaanlagen im Flughafen und Flugzeug und Meetingraum, hatte meine Stimme auch einen wunderbaren Timbre. Bäh.

Dieser Baumstumpf ziert seit letztem Jahr unseren Garten, nachdem wir zwei Bäume fällen ließen. Dieses schöne Exemplar steht direkt neben der Werkstatt, aus der ich morgens mein Fahrrad hole. Eigentlich ein schönes Motiv für ein Fotoprojekt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.